Von Schupfholz nach Vörstetten

Hallo Flo,

Nachdem klar war, dass die weißen Blumen, die sie entdeckt hatte, Anemonen sind, die auch Buschwindröschen genannt werden, gehen sie und ihr Bruder weiter. Anna ist etwas stinkig, weil sich ihr Bruder so gar nicht für nichts interessiert. Sie findet das voll langweilig. Doch nun wird der Wald immer dunkler, die Bäume stehen immer dichter und der Weg wird immer schwieriger. Da hört sie plötzlich ein Geräusch! Es hört sich an als ob da jemand laut rülpst. Erschrocken versteckt sie sich hinter ihrem Bruder. „Was zum Teufel ist denn das?“, fragt Anna. Ihr Bruder zuckt nur mit den Achseln. Auch er ist ziemlich blaß geworden. Kannst du herausfinden, was das für ein geräusch ist?

Starte die Soundleiste, dann kannst du es hören:

Hier klicken, wenn du sehen möchtest, wer so komische Geräusche macht.

Wenn du nun heraus gefunden hast, was das für ein Geräusch ist, ruf mich an und sag es mir. Ich kann es dann weitersagen und dann brauchen Anna und ihr Bruder keine Angst mehr zu haben.

Viel Erfolg!

Dein Opi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.