Von Neuershausen nach Holzhausen

Hallo Flo,

Anna hat ihren großen Bruder überreden können, mit ihr nach St. Peter zu wandern. Auch wenn sie immer meint, dass er absolut nix weiß, ist sie froh, dass er  dabei ist.

In St. Peter gibt es eine berühmte Bücherei, die vor hunderten von Jahren von Mönchen gegründet wurde und heute eine der schönsten Bibliotheken Deutschlands ist. Dort gibt es ein sehr altes Buch, das Anna fotografieren muss. Dann hat sie ihre Wette eingelöst.

Klicke auf das Bild.

Unterwegs werden die beiden jedoch von einem Gewitter überrascht. Wie übersteht man Gewitter am besten? Ihr Bruder hat natürlich keine Ahnung.

Lieber Flo, nun musst du helfen. Finde heraus, wie man sich bei Gewitter richtig verhält und ruf mich an, wenn du es weißt. Ich kann deinen Tipp dann Anna weitergeben.

 Viel Erfolg!

 Dein Opi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.