Von Holzhausen nach Schupfholz

Hallo Flo,

Klicke auf das Bild

nach dem Abenteuer mit dem Gewitter, das Anna und ihr Bruder dank deiner Hilfe gut überstanden haben, wandern sie fröhlich weiter. Sie kommen in einen Wald. Da entdecken sie auf dem Waldboden lauter weiße Blüten. „Was sind denn das für Blumen“, fragt Anna ihren Bruder. „Bin ich Jesus, weiß ich alles“? antwortet der und läuft einfach weiter. Doch Anna will es wissen. Kannst du ihr helfen?

Wenn du den Namen der Blumen weißt, schreibe deine Antwort unten in den Kommentar und schicke sie mir. Ich kann es dann Anna weitersagen.

Viel Erfolg!

Dein Opi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.